StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterCasperFreddyKatzen MädchenNikaCoocieMaryYoungstersLamiaSaryaNaylaKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht unsere Clowns PläneKastratenSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds IMG_20171224_094006
Coocie musste ich erlösen (2021 ) 
er war ein toller liebenswerter Kater von dem wir tollen Kitten hatten . Snow ( Kastrat ) habe ich mir vor Zuchtpause aus dem letzten Wurf behalten . 

Ich danke  Chris für diesen wunderbaren und extrem menschenbezogen Kater, was er an all seine Kinder weitervererbt hat. COCIE war wirklich unglauvh und wir sind extrem traurig über den Verlust 

Er war extrem menschenbezogen und immer an meiner Seite . Der Liebling meiner Kinder immer gewesen . Man versteht es einfach nicht aber wir haben lange alles versucht und waren uns mit unserer Tierärztin einig das es besser ist ihn gehen zu lassen 
RIP mein schöner 
received_1897660290560866
Meine Shakki , das ich diese Traumhafte Katze  gehen lassen musste hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen . Sie war so eine besondere Katze  das ist schon fast nicht mehr in Worte zu fassen . Ich habe sehr lange gebraucht um es zu begreifen . Sie  war so einmalig und einzigartig 
shadow 046
Shadow war mein wie soll ich sagen , das unglaublichste was ich an Nachzucht behalten habe . Ihr tot hat die ganze Familie stillgelegt , wir waren alle so fassungslos .  und bis heute eine unheimlich tragische Geschichte was ich niemals vergessen werde . Nein kein Unfall .Sie bekam  Ohrenschmerzen und der Befund war das sie einen Tumor hatte 
Die ganze Sache hat mich sehr getroffen .
ich denke oft an " Shaddy " weil sie einfach einmalig war . Sie hatte ihr Personal " uns " total im Griff :-) es gab Momente wo wir echt am boden vor lachen lagen .
sie war noch so jung und eine bildschöne Katze 
Einfach nur traurig , wir sprechen heute noch über sie 
Sternenkinder 
Treasure-Island Cocaine
Darkside Devils Shakira
Darkside Devils Shadow
Pillowtalk  Boss
Mein Bossi war vom ersten Moment an mein kleiner dicker Bär. Ich habe diesen Kater wirklich über alle Grenzen geliebt. Er war mein " Herzenskater " . Aus diesem Grund hat es mich auch total umgehauen als er starb. Es hat mich völlig aus der Bahn geworfen... und nicht nur mich, sondern auch meine Kinder. Sie hatten einen sehr engen Bezug zu ihm. Von einem Tag auf den anderen! Es war so unglaublich, dass es mir das Herz herausgerissen hat . Ich werde Bossi immer in meinem Herzen behalten.


31c6defed782e444aed35af380560430
Von dem Moment an wo Bossi starb war mir klar das die Züchterin mir die Schuld für Bossis tot gibt .Weil - es ist ja immer einfach den anderen die Schuld zu geben .
In diesem Befund sieht man aber das es HCM und nichts anderes war
Bossis Züchterin hat das in keiner Weise interessiert. Sie hat den Kontakt zu mir von der Sekunde an abgebrochen, als Bossi gestorben war. Bis heute wurde darüber nicht gesprochen und gefragt woran Bossi denn gestorben sei ...... So sehr kann man sich in Menschen täuschen -für mich ist das Thema somit erledigt.