StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterFreddySurpriseKatzen MädchenNikaLamiaMaryYoungstersKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht Coocieunsere Clowns PläneKastratenCasperSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds received_871896756170890 (1)
Ein Gemälde zu zeichnen bedeutet für mich immer sehr viel Zeit und Geduld , bevor ich niicht 100 % zufrieden bin werde ich es nicht an den Auftraggeber abgeben . Dies kann manchmal bis zu 8 Wochen dauern . Trockenzeit ca 3 Wochen , anschließend wird es noch mit einer Schlussfirnis bearbeitet , damit die Farben nicht verblassen . Jedes Gemälde wird auf hochwertigem Kunstkeilrahmen gemalt ( keine billig Ware ) Ich kaufe sämtliche Materialien in einen Kunsthandel ! 

Wenn es also schnell gehen soll muss ich Euch enttäuschen . 
Alle Bilder die ich bis jetzt gezeichnet habe sind zu 100% gemalt von mir , kein Druck !!!!!!!!!!!
  Es bedeutet nicht  das ich den Pinsel nehme und non Stop male , alles braucht seine Zeit und die erlaube ich mir dann auch zu nehmen , damit es perfekt wird und jeder zufrieden ist , schließlich ist so ein Gemälde nicht gerade zum Schnäppchen Preis zu bekommen 
Tina Kater gemalt tina Kater orginal
Das original Bild was ich auch gemacht habe , als Startseite für FB 
dazu möchte ich sagen , jedes Bild was ich erstelle untersteht dem Künstler Urheberrecht - jede Veränderung des Bildes ist schlicht und einfach verboten . Es sei denn ich gebe meine Genehmigung dazu , was in diesem Fall nicht passiert ist . Genau wie für diverse andere Bilder , die ich erstellt habe .
Wenn man aus irgendeinem Grund kein Kontakt mehr hat , gibt einem noch lange nicht das Recht mein Wasserzeichen oder Copyright rauszuschneiden 
Mein Anwalt wird jedem der die Bilder verändert ohne meine Genehmigung , ein netten Brief zusenden 
                     Das Endergebnis 
kater blue
Original , der Kater ist ein ehemaliges Kitten aus unserer Zucht . Danke Tanja das Du mir das Bild zur Verfügung gestellt hast 
bild kater 05 bild kater 04 bild kater 03 bild kater 02