StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterCasperFreddyKatzen MädchenNikaCoocieMaryYoungstersLamiaSaryaNaylaKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht unsere Clowns PläneKastratenSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds 342727252_785103119665341_3888049391722101112_n 345616771_657936186141064_6912216691671016547_n 342683640_1969772773368757_6745262803077580098_n
Unsere Lamia , ist eine Nachzucht von Nika und Casper ( Don Giovanni )
Sie war zwar die kleinste bei Geburt  aber für mich einfach die typvollste . Wobei ich sagen muss jedes Kitten aus dem Wurf war ohne Ausnahme einfach klasse . Aber sie war mein 1A Kitten 
 Und das die  Geburtsgröße / Gewicht nichts zu bedeuten hat , das wissen wir ja alle ...
Die Größe hat sie ruck zuck aufgeholt . Von Anfang an war für mich klar das sie bleiben wird , ich wäre verrückt wenn ich Sie verkauft hätte . Ich hatte einige Anfragen aber nein ich hab mich diesmal nicht breitschlagen lassen . Früher bin ich da öfters mal weich geworden . Aber diesmal hab ich mir gesagt , das ist meine ....
Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt . Typvoll ist sie auf jeden Fall ,, da gibts nix zu bemängeln 


Laboklin Test demnächst  

HCM : N/N
SMA: N/N
PK: N/PK




                              
paw peds
Darkside Devils Lamia 
Papa ist PK Def* heterozygot (mischerbig) getestet. Aber: Mischerbige Katzen können NICHT an 
Pyruvatkinase-Defizienz
 erkranken und VERANTWORTLICH  mit einem PK Def negativ getesteten Partner verpaart, auch keine Kitten bekommen, die daran erkranken können!
Beide Eltern sind ansonsten auf alle genetisch vererbbaren Erkrankungen negativ getestet!

Von daher besteht für mich auch kein Grund sie nicht in der Zucht zu behalten  .Außerdem steht ihr Test noch aus ....
la
Lamia mit Monaten