StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterCasperFreddyKatzen MädchenNikaCoocieMaryYoungstersLamiaSaryaNaylaKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht unsere Clowns PläneKastratenSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds IMG_20220305_204250_edit_274091394227967 IMG_20220305_204717 IMG_20210906_000633 IMG_20220306_025845 IMG_20211025_224015 3074 FB_IMG_1590850629926

Ikiana of all Out 

mittlerweile 11 Jahre bei uns 
Sie hatte ein paar wunderschöne Würfe , unter anderem ein 11 er Wurf den ich mit Hand aufgezogen habe . Lucie ist mit die Jahre sehr ruhig geworden , was nicht immer so war :-) 


er ist das Idol unserer Zucht , was man sich unter einer typischen schönen kräftigen Maine Coon bzw Kater so vorstellt . Genau das bringt er optisch rüber , er ist groß extrem kräftig mit dicken fetten Pfoten . Er sabbelt wie ein altes Weib , wenn es ums fressen geht ist er der erste da stramm steht und nicht warten kann . Extrem menschenbezogen , kann es nicht lassen sich nachts auf mein Kissen zu legen . Er ist eine Kanone und macht uns jeden Tag freude 
Snow - eines unser letzten Nachzuchten bevor ich vor paar Jahren die Zuchtpause gemacht habe . Ihn hab ich mir genau deshalb behalten . Snow lebt seitdem als Kastrat bei uns - was auch gut so ist 
Er ist wirklich extrem menschen bezogen , jederegal wer uns besucht wird erstmal bekuschelt . Ihn loszuwerden ist wirklich schwer
Xarabea
336397478_759259685547242_3902111031005155311_n
Xarabea kam von unserer Freundin Sabina zu uns , Sabina ist eine langjährige und enge Freundin gewesen und plötzlich verstorben . 
Nach Ihrem tot habe ich eigentlich vorgehabt außer Xarabea noch 2 andere aus der Zucht zu mir, zu nehmen . Daraus wurde nichts , somit kam nur sie zu uns .
Nach Ihrem ankommen aus Spanien war sie sehr scheu und hat sich lange zurück gezogen . Es hat ewig gedauert bis sie sich eingewöhnt hat . 
Der Plan war eigentlich das sie zu meiner Tante ziehen sollte . Da sie bei uns  schon so lange brauchte , obwohl sie von der Gruppe super aufgenommen wurde  , haben wir beschlossen sie nicht nochmal um zusetzten . Nun ist sie schon einige Zeit bei uns und hat sich toll eingewöhnt . lauft entspannt mit den anderen , hat auch einige Kilos zugenommen . 
Sie hat sich mit unserem Snowi angefreundet , die beiden sind unzertrennlich . 
Xarabea ist eine sehr liebe und kuschelbedürftige Katze  , wenn sie es möchte 
Sabina wäre glücklich wenn sie sehen könnte wie es ihr geht . wir haben oft darüber gesprochen wie sie noch lebte ob ich nicht ein paar Kastraten zu mir nehme , von ihr . Zu der Zeit  war noch kein Gedanke das ich wieder anfange zu züchten . 
Xarabea geht es bei uns sehr gut und nur das ist wichtig , sie fühlt sich hier sauwohl :-) 


345577795_475264404755041_4736552715551406051_n
Sammy kommt aus der Zucht von Inna ( Magic Brushes ) 
Er ist ein Gigant von Maine Coon