StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterFreddySurpriseKatzen MädchenNikaLamiaMaryYoungstersKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht Coocieunsere Clowns PläneKastratenCasperSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds anela 016
Schön wäre wenn schon ein Kumpel wartet . Das  darf auch gern ein Hund sein . Wir geben keine Kitten oder Kastraten in Einzelhaltung !!! Gern könnt ihr 2 Kitten also Geschwister adoptieren . Ausnahme ist das ein Kastrat sich nicht mehr in der Gruppe wohl fühlt und lieber alleine mit seinem Lieblings Menschen ist . Das bedeutet aber auch das der neue Besitzer genügend Zeit mit dem Tier verbringt und nicht 10 Stunden am Tag alleine lässt .

Anfragen wie solche : ich möchte mal ein Wurf machen damit meine Katze auch mal Babys hat - negativ 
Das wird vertraglich festgehalten ( die Katze / Kater wird vom neuen Besitzer spätestens mit 8 Monaten kastriert ) Anderenfalls zahlt ihr den Zuchtpreis wenn ich keine Kastrationsbescheinigung erhalte , diese ohne das ich jemand drauf hinweisen muss . Datum wird festgehalten ( vertraglich ) 

Ebenso geben wir keine unserer Schätzchen in ungesicherten Freigang . 
Abgesicherter Balkon Terrasse , Garten ist das A und O 

Unsere Kitten dürfen mit 14 bis 16  Wochen ausziehen , dann sind sie 2 fach geimpft entwurmt und von unserem Tierarzt nochmal durchgecheckt . Eine Gesundheitsbescheinigung geben wir vom Tierarzt mit 
sollte irgendwas sein , wir haben hier Lebewesen und auch die können mal ein wehwehchen haben , bleibt das Kitten bei uns bis es 100 % gesund ist . ich lasse mich nicht darauf ein wenn ein Liebhaber sagt , ach ich geh dann zum Tierarzt , nein machen wir nicht . Die Erfahrung mit manchen " Käufern " hat gezeigt das wir genau das nicht mehr machen .
Es ist für mich wichtig das jedes Tier gesund ins neue Zuhause zieht , aus diesem Grunde bleibt jedes Tier bis meine Tierarzt grünes Licht gibt 


Wir geben keine Kitten in Einzelhaltung oder in ungesicherten Freilauf