StartseitePfötenshopGedenksteine Schälchen Handtaschen KosmetiktaschenHOODIELeinenhalterSchilder mit Namen Futterschälchen HolzWurfkisteHolzhäuschen Turnbeutel 2 Größen Gemäldeabstrakte Kunst / GemäldeUntersetzer / SetsUnsere Patenschaften Außenbereich Darkside-Devils Maine Coon Zucht Rasse infosKaterFreddySurpriseKatzen MädchenNikaLamiaMaryYoungstersKitten ( Würfe)Don Giovanni x Nika ( Hexenwurf)Marilyn x Don GiovanniDon Giovanni x Nika ( Juli 2023)Unser 11 er Wurf ehemalige KittenKastraten zuhause gesucht Coocieunsere Clowns PläneKastratenCasperSternenkinderInfos zur und vor Anschaffung Reservierung und Infos Unsere Tierarztpraxis linksGrafik Design / Diverses Facebook Banner Weihnachtentierische OsternBanner Fb SilvesterBanner FB Halloween diverse Banner / FlyerGeburtstags Flyer Startseite HomepageKontaktGästebuchImpressum
Webdesign : Alexandra Hadba ( vormals  Koppenhagen ) , 14772 Brandenburg a.d.H. - 
Email : alexandrahadba@gmx.de
Tel : 01578 / 3348562 auch Whatsapp 
facebook-Button youtube-12-yil-aradan-sonra-ilk-kez-logosunda-koklu-bir-degisiklik-yapti-343365-5 Paw Peds
Wer sich wundert das ich hauptsächlich Banner und Grußkarten , Startseiten mit Katzen  veröffentlicht habe :-) 
Ich bin seit 20 Jahren als Grafik Designer tätig , seit ca 10 Jahren erstelle ich für sätliche Katzen und Hunde Liebhaber / Züchter Banner für ihre Chronik Seite bei FB oder auch Homepage 
Selbstverständlich habe ich auch für sämtliche anderen Bereiche gearbeitet und vieles gemacht . Wenn Interesse an solch einem Banner oder ähnlichem habt , wie z.B. Grußkarte ect dürft ihr mich gerne kontaktieren 

Grafiken und  Kreativität
fallen  grundsätzlich unter den Schutz des Urheberrechts , bei Missbrauch oder Veränderungen ohne meine Genehmigung , gibts Post von der netten Anwaltskanzlei ( siehe oben ) `
Leider hab ich da 2 Leute auf der Liste , ich weiß nicht weshalb manche Menschen die Arbeit und Zeit so mit Füssen treten die man investiert hat . Wenn man persönliche Differenzen hat , bedeutet das nicht das man meine Arbeiten verändern darf , ohne meine Absprache . In dem Falle werde ich ohne Rücksicht meinen Anwalt informieren . Genug Screenshots hab ich gesammelt !!!!!
Wie hei?t es so schön " Hochmut kommt vor dem Fall " 
Gibt ja Menschen die meinen sie könnten sich alles erlauben . Irrtum , was mich viel Zeit und Arbeit gekostet hat , das hat jeder auch mit Respekt zu behandeln ....
Ich mache jede Arbeit aus vollen Herzen und freue mich immer wieder über jedes Ergebnis , aber die Urheberrechte werden nicht rausgeschnitten nur weil jemanden meine Nase nicht mehr passt ....
 Beispiele , so könnte Dein Banner aussehen 
Die Urheberrechte sind natürlich auch auf meinem Namen registriert . Ihr stellt mir Eure Bilder zur Verfügung und ich arbeite damit , anschließend werde ich zu meinen Unkosten jeden Banner bei meinem Rechtsanwalt des Vertrauens registrieren lassen . 

Warum ich das mache ? weil es oft genug Situationen gab wo ich meinen Kunden die Vorlagen gesendet habe und ohne Bezahlung genutzt wurden oder mein Name ( Wasserzeichen ) aus dem Bild rausgeschnitten wurde .
Seit ein paar Jahren investiere ich also diese 30 Euro je  Banner und lasse mir die Urheberrechte registrieren .
Ein Banner zu erstellen ist stundenlange Arbeit , es gibt Leute die der Meinung sind ich mach das so zum Spaß .... 
Nein , ich lebe davon und das ist ein Job wie jeder andere . Wer arbeitet schon umsonst ???? 
Es ist nur eine Absicherung meinerseits , ihr dürfte die Banner natürlich nach Bezahlung nutzen für was und wie lange Ihr Lust habt . 

Veränderungen ausschließlich in Absprache , solange es ehrlich abläuft sage ich auch ganz bestimmt nicht nein , warum auch ....
Sunny 001 banner 02 viola 2022-02 banner2022weih3
Wie viele ja wissen bin ich ja in vielen Bereichen tätig .  Seit ca 20 Jahren erstelle ich Banner für Firmen , irgendwann durch meine Katzenzucht hat es sich ergeben das viele Katzen und Hunde Liebhaber / Züchter sich von mir für ihre Facebook Seite Banner anfertigen lassen . Das mache ich seit ca 10 Jahren , ich habe einige Beispiele hier auf der Seite 
( nach Thema sortiert ) Außerdem stelle ich seit einigen Jahren Deko aus Epzidharz her  . Alles hat mit der " Malerei " angefangen wo ich weltweit schon meine Gemälde ausgestellt habe . Meine kleine Tochter beschäftigt sich seit Ihrem 9. Lebensjahr auch schon mit der Kunst . Sie erzielte damit sogar den Special Preis . Abstrakte Kunst ist in unserer Familie ein großes Thema 

  Damit alles etwas übersichtlicher ist , habe ich hier alles etwas geordnet damit jeder ganz gezielt auf seine Seite sich umschauen kann . Wenn hierzu Fragen sind , zögert nicht schreibt mich an oder ruft mich an . Ich kann leider nicht alles hier einfügen , ihr könnt Euch auch gerne bei Facebook oder Insta umschauen . Dort findet ihr mich auch wo ich täglich aktualisiere .
Hier findet Ihr unter jedem Button alles was Euch interessieren könnte .
Mein Anwalt für Urheberrechte
Broselge